Lingl

Immer schon stand in unserem Hause Gastfreundschaft an erster Stelle.
Schon mein Großvater Karl Lingl kümmerte sich zusammen mit seiner Frau Margarete mit viel Herz und noch mehr Oberpfälzer Humor um das Wohlergehen seiner Gäste. Viele Stammgäste verbrachten deshalb über viele Jahre sogar ihren gesamten Jahresurlaub in Neuhaus.

Durch den großen Saal war in der Gaststätte „Zum Heimgarten“, so der offizielle Name, immer etwas los: egal ob zur Kindstaufe, zur Hochzeit oder als Treffpunkt der ortsansässigen Vereine: bei uns wurde gefeiert, getanzt und natürlich auch immer viel diskutiert.

In der zweiten Generation wurde die „Gaststätte zum Heimgarten“ von Emma Bauer – Tochter von Karl Lingl – und ihrem Mann Hans Bauer geführt. Dem Ruf der exzellenten Küche folgend, war der Heimgarten eine beliebte Anlaufstelle für Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung.

Das Kommunbraurecht das jeweils auf die Immobilie bzw. das Grundstück eingetragen ist, wird jetzt seit 2009 durch mich und meine Familie ausgeübt. Den Namen meines Großvaters verwendent, trägt mein Zoigl nun den offiziellen Namen „Lingl-Zoigl“. Seit Anfang des Jahres 2011 wurde der normale Gaststättenbetrieb dahingehend verändert, dass wir uns jetzt als reine Zoigl-Stube mit würzigem Bier und deftigen Brotzeiten einem immer größer werdenden Publikum präsentieren.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald auf einen süffigen Zoigl bei uns begrüssen zu können.

Es grüßt Sie herzlichst Ihr

Klaus Bauer mit Familie & Team

Nähere Informationen unter: www.lingl-zoigl.de

Adresse:
Lingl Zoigl
Burgstr. 1
92670 Neuhaus

Tel.: 09681 / 1313
Web: www.lingl-zoigl.de

Öffnungszeiten:

Freitag: ab 14 Uhr
Samstag: ab 10 Uhr
Sonntag: ab 10 Uhr
Montag: ab 14 Uhr

Lingl Zoigl

  • Fr
    29
    Mrz
    2024
    Mo
    01
    Apr
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    03
    Mai
    2024
    Mo
    06
    Mai
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Do
    30
    Mai
    2024
    So
    02
    Jun
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    28
    Jun
    2024
    Mo
    01
    Jul
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    26
    Jul
    2024
    Mo
    29
    Jul
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    06
    Sep
    2024
    Mo
    09
    Sep
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Do
    03
    Okt
    2024
    So
    06
    Okt
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    08
    Nov
    2024
    Mo
    11
    Nov
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus
  • Fr
    13
    Dez
    2024
    Mo
    16
    Dez
    2024

    Lingl

    Freitag & Montag ab 14 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10 UhrNeuhaus

Comments are closed.

© 2020 | Zoiglbier.de

Impressum | Datenschutzerklärung